Andreas Hann

Ich komme aus der Einrichtungsbranche und bin als leidenschaftlicher Genuss-Botschafter und Gastgeber immer auf der Suche nach Neuem.

Inspiriert durch Reisen in andere Genuss-Regionen freue ich mich schon auf die Umsetzung der Genuss-Tafel in unserer, an Genüssen, einzigartigen Heimat.

Diese positive Energie, das zufriedene Lächeln in den Gesichtern unserer Gäste, das stimmungsvolle Erleben der Genuss-Tafel mit allen Sinnen, möchte ich als Gastgeber vermitteln.

Mein Genuss-Ziel: „Unsere Gäste sollen mit Begeisterung und Leidenschaft die Botschaft der Genuss-Tafel miterleben und weitertragen!“

 

Georg Loichtl

Ich bin in einer Wirtsfamilie groß geworden, habe das Handwerk der Gastronomie erlernt und meine Liebe zur Heimat, dem Traisental, entdeckt.

Ich schätze mich sehr glücklich in dieser wunderschönen Region zu leben. Für mich zählt vor allem das Wissen um die Herkunft meiner Produkte, die ich selbst genieße und meinen Gästen anbiete. Die Botschaft im eigenen Land zu verbreiten und über die Grenzen hinaus zu tragen sehe ich als meine große Aufgabe.

Mein Genuss-Ziel: „Mit der Genuss-Tafel möchte ich vielen Menschen die Möglichkeit geben an den Genüssen unseres Landes teilzuhaben!“

flieger catering


logolink logolink Impressum | Kontakt & Buchung | Download | Fotogalerie | Presse facebook